Go to footer

Günstig abzugeben...

Lustiges, off Topics und alles was sonst keinen Platz findet. Gäste sind herzlich eingeladen auch ohne Anmeldung dabei zu sein.

Günstig abzugeben...

Beitragvon H.M. » Mi 26. Okt 2011, 10:03

Verkaufe umständehalber (weil ich Reich werden will) Teile meiner Wiederladeausrüstung.

3X Schleifex von Aldi je 145,- Euro.
Ideal zum Hülsentrimmen.

4X 500g Hammer von Obi je 25,- Euro.
Ideal um LEE Öfen am tropfen zu hindern.

5X Kombizange von Real je 20,- Euro
Ideal zum Einstellen von Matritzen(kein lästiges suchen mehr nach dem passenden Schlüssel)

4X Holzmaßstab von Lidl zum Bestimmen der OAL
Millimetergenaue Anzeige

10X Bogen 200er Schleifpapier je 9,50 Euro.
Zur Matritzenpflege bestens geeignet

4X Bandmaß von Penny je 35,- Euro
Zur exakten Bestimmung des Verschlussabstandes.

Normalerweise ist das Zeuchs wesentlich billiger aber da es nun mal fürs Wiederladen ist MUSS es so teuer sein sonst kauft das kein Schwoin... :D

Im Ernst, ich glaub es ist an der Zeit sich bei WO etwas zurück zu ziehen.
Was da in der letzten Zeit so gepostet wird zieht mir die Schuhe aus... 41546
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
H.M.

von Anzeige » Mi 26. Okt 2011, 10:03

Anzeige

Re: Günstig abzugeben...

Beitragvon Hannibal Jones » Mi 26. Okt 2011, 20:02

Kein Matrizengewindeloctite, Patroneninnenleuchte oder Pressenhebelrückholfeder im Angebot? 41546
Hannibal Jones

Re: Günstig abzugeben...

Beitragvon murmelix » Sa 29. Okt 2011, 11:35

Die Postings in WO sind nicht das Problem, das Problem ist, es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mich gerade in WO verdünnisiert. Sollte sich da was ändern, was sehr unwahrscheinlich ist, bin ich wieder da.

Die altem Kämpen sind sowieso alle weg.

Guck mal in andere Foren, egal ob Mundharmonika, Angeln, Kochen, Sex und weiß der Geier. Überall ist es das Gleiche wie im Fernsehn, nur noch billige Unterhaltung, Soaps und Klüngelshit.

Wir sind mal wieder so weit, Brot und Spiele fürs Volk, damit es nicht merkt we es verschaukelt wird, bzw. gesellschaftliche Probleme verdeckt werden.

Der Slogan muß heißen: Pulver und Blei für HM und Murmel ... :10:

Lenin sagte mal, Religion ist Opium fürs Volk...stimmt nicht !!!! GZSZ, Sturm der Liebe und sämtliche Hitparaden der Volksmusik sind Opium fürs Volk. Man sollte sich mal Loriot und Peter Frankenfeld reinziehen und danach Cindy aus Marzan u.ähnl. dann merkt man den Unterschied ganz schnell.

Der Einzige der noch was bringt ist der Priol aus der Anstalt, der wird aber erst nach 22:00 gesendet.

Der hat genau die gleichen Freunde wie Murmel: Angela, Guido, Phillip, Renate, Claudia und das wandelnde Weißweinschöppchen.

Wer war der erste Student ??

Daß war Jesus !!!!!!

Er trug Sandalen, hatte lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern und wenn er mal arbeitete war das ein echtes Wunder :mrgreen:

Und Montag fahre ich wieder Knattern, Ich habe von Enzo eine Loden-Ansitzhose geschnorrt und muß jetzt auf der Pritsche nicht mehr Frieren.

Gestern ging mein Versuch mit 150gr Sierrageschossen voll in die Hose, für Montag werde ich mal 165er Scenars vernudeln. Ich denke die Öschi-Steyr mag 150grainer nicht, bis dato kam da nix bei rum.

Im Angebot: Ein nine pound Hammer inkl. einem 11mm Rundholz zum Verdämmen von 44 Mag Ladungen.

Gleichnamiges Lied " nine pound Hammer " Tony Rice

http://www.youtube.com/watch?v=_u964a0f38s
murmelix
Ober-Macker

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Plauderecke auch für AWs ( anonyme Wiederlader )