Die Postings in WO sind nicht das Problem, das Problem ist, es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mich gerade in WO verdünnisiert. Sollte sich da was ändern, was sehr unwahrscheinlich ist, bin ich wieder da.
Die altem Kämpen sind sowieso alle weg.
Guck mal in andere Foren, egal ob Mundharmonika, Angeln, Kochen, Sex und weiß der Geier. Überall ist es das Gleiche wie im Fernsehn, nur noch billige Unterhaltung, Soaps und Klüngelshit.
Wir sind mal wieder so weit, Brot und Spiele fürs Volk, damit es nicht merkt we es verschaukelt wird, bzw. gesellschaftliche Probleme verdeckt werden.
Der Slogan muß heißen: Pulver und Blei für HM und Murmel ...
Lenin sagte mal, Religion ist Opium fürs Volk...stimmt nicht !!!! GZSZ, Sturm der Liebe und sämtliche Hitparaden der Volksmusik sind Opium fürs Volk. Man sollte sich mal Loriot und Peter Frankenfeld reinziehen und danach Cindy aus Marzan u.ähnl. dann merkt man den Unterschied ganz schnell.
Der Einzige der noch was bringt ist der Priol aus der Anstalt, der wird aber erst nach 22:00 gesendet.
Der hat genau die gleichen Freunde wie Murmel: Angela, Guido, Phillip, Renate, Claudia und das wandelnde Weißweinschöppchen.
Wer war der erste Student ??
Daß war Jesus !!!!!!
Er trug Sandalen, hatte lange Haare, wohnte mit 30 noch bei seinen Eltern und wenn er mal arbeitete war das ein echtes Wunder
Und Montag fahre ich wieder Knattern, Ich habe von Enzo eine Loden-Ansitzhose geschnorrt und muß jetzt auf der Pritsche nicht mehr Frieren.
Gestern ging mein Versuch mit 150gr Sierrageschossen voll in die Hose, für Montag werde ich mal 165er Scenars vernudeln. Ich denke die Öschi-Steyr mag 150grainer nicht, bis dato kam da nix bei rum.
Im Angebot: Ein nine pound Hammer inkl. einem 11mm Rundholz zum Verdämmen von 44 Mag Ladungen.
Gleichnamiges Lied " nine pound Hammer " Tony Rice
http://www.youtube.com/watch?v=_u964a0f38s