Go to footer

Kokillenpflege

Lustiges, off Topics und alles was sonst keinen Platz findet. Gäste sind herzlich eingeladen auch ohne Anmeldung dabei zu sein.

Kokillenpflege

Beitragvon H.M. » Mi 19. Okt 2011, 09:31

Moin moin.
Da Kokillen bei diesem Wetter auch mal Flugrost ansetzen können empfehle ich das benutzen der selben.
Beim Geschossgießen hat sich das Thema sofort erledigt und auserdem....
was will man bei diesem Shitwetter anders machen als sich mit seinem Hobby im Keller zu verkriechen.

em saarland rääähnts wie sau.
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
H.M.

von Anzeige » Mi 19. Okt 2011, 09:31

Anzeige

Re: Kokillenpflege

Beitragvon murmelix » Sa 22. Okt 2011, 09:00

Na Fische fangen natürlich.... :1910:

Keine Jogger am Rhein, keine Steckenkratzer, keine blöden Fragen zb. " hat schon was angebissen ?

allein diese Ruhe...aaaaaaaaaaaaaaaaagr !!!!!!!!!!!!!! und leichter Nebel über dem Wasser :10:

Für meine Kokillchen habe ich gestern im Keller einen Liter 10-40 Synth. Leichtlauföl gefunden, damit schmiere ich die ein und sie fühlen sich wohl.

Momentan gibts .314, 205 Sil und 147er Wich Para.

Die Pillen-Nachfrage ist gerade am steigen, wahrscheinlich kommen an Weihnachten neue Spielzeugeauf den Gabentisch, oder man bunkert in Erwartung des Euro-Chrashs

Gruß und bei uns ränts auch, mein Rheuma ist begeistert, um aus der Hocke hochzukommen brauche ich 10 Min :4587:

Für die "Penner in der Wärmeküche" mache ich heute heute Grieben-Schmalzbrote mit Maggi, da sind die ganz wild drauf.

Übrigens wird Maggi "Matschi" ausgesprochen, falls das jemand intresstet.
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon Flitzpiepe » Do 27. Okt 2011, 21:25

murmelix hat geschrieben:Übrigens wird Maggi "Matschi" ausgesprochen, falls das jemand intresstet.

Abba nur von die Italieners.

Ich hab die Klamotten bereits "hingerichtet". Werde die Teile persönlich zustellen, sobald ich wieder Zeit finde. Also frühestens Juli... ;-)

Mit dem "kleinen rainer" haste echt nen neuen Freund gefunden...der täte auch Korinthen kacken, wenn er nicht bereits so eng gebaut wär... :4587:
Irgendwie hängt doch alles zusammen: Reisst man sich ein Haar am Hintern raus, fangen die Augen an zu tränen...
Flitzpiepe

Beitragvon murmelix » Sa 29. Okt 2011, 11:48

Neeeeeeeeeeeee

Die Schweizer sprechen das so aus, ganz bestimmt und kein Witz. Mein früherer Kiosk Besitzer war Schweizer und wenn ich Maggi sagte wurde der stinkig. Daß heißt Matschi Du alter wormser Zipfelklatscher :lol01:

Die Ohnewohnsitzbuben kriegen heute Schmalz und grobe Mettwurst-Brote. Ab 6.11. öffnet die Wärmeküche, ab dann werden die nach Knoblauch, Schwarzkümmel und Weißkraut stinken wie eine Herde Bisons am Little Big Horn.

Und dann müssen die Lilly Marlene mitsingen wenn ich spiele, die armen Schweine :b020: :10:

http://de.wikipedia.org/wiki/Maggi
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon Flitzpiepe » Sa 29. Okt 2011, 18:01

Na sag ich doch: Südschweizer... :aetsch:
Irgendwie hängt doch alles zusammen: Reisst man sich ein Haar am Hintern raus, fangen die Augen an zu tränen...
Flitzpiepe

Beitragvon murmelix » So 30. Okt 2011, 12:24

Und ich dachte immer die Schweizer können nur Schokolade und Kräuterbonbons machen.

Don Corleone
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon Flitzpiepe » Mo 31. Okt 2011, 22:38

Nene....die Schweizer können alles machen...aber eben laaaaaangsam...

Würden die das "dsch" im "Madschi" schneller aussprechen, würden die wie wir "Maggi" sagen.

Parallelen zu den Schweizern findet man bei den langsamen Hessen, Stichwort "Aaaaschebesche" (Aschenbecher).

q.e.d.
Nach Diktat verreist.
Flitzpiepe

Beitragvon murmelix » Do 3. Nov 2011, 12:58

Jetzt weiß ichs, deswegen vermehren sich die Schweizer so langsam.

In einem Schlafwagen in der Schweiz.

Ein Pärchen popt ganz langsam im oberen Bett eines Schlafwagens der bei Nacht durch die Alpen fährt. Sie flüstert, wenn es ein Junge wird nennen wir ihn Daniel. Unten gegenüber schläft ein schweizer Beamter. Plötzlich brettert der Zug in eine Kurve. Das Pärchen fliegt in die Fallmatte. Der Jüngling ruft, Liebling geht es Dir gut, ja..flüstert sie und mir läuft der Daniel die Backe runter, sagt der Beamte. :10:
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon murmelix » Do 17. Nov 2011, 12:33

Wo liegt der Unterschied zwischen Jesus und Casanova :?: :roll:
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon H.M. » Do 17. Nov 2011, 13:35

So...Strafarbeit für Murmelsen.
Bis morgen schreibst du hundert mal:
ICH SOLL DIE FORENUSER NICHT AUF DIE FOLTER SPANNEN... :bash:
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
H.M.

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Plauderecke auch für AWs ( anonyme Wiederlader )