Go to footer

Murmelix Fettgemisch

Lustiges, off Topics und alles was sonst keinen Platz findet. Gäste sind herzlich eingeladen auch ohne Anmeldung dabei zu sein.

Murmelix Fettgemisch

Beitragvon Shortcut » So 18. Sep 2011, 22:06

Servus Leute,

ich find das Rezept klasse...ich würd das schon gern mal nachköcheln...aber ich glaub meine Frau erschlägt mich wenn ich damit auf ihrem Herd...*lach*

Frauen...seufz...

Gruß
Carsten
Shortcut

von Anzeige » So 18. Sep 2011, 22:06

Anzeige

Re: Murmelix Fettgemisch

Beitragvon murmelix » Mo 19. Sep 2011, 12:47

Geh doch zur Freundin...grins :mrgreen: oder haste kein Bratkartoffelverhältnis.

Tip: Melde Dich in einem Kochkurs an und verklicker denen das Rezept wäre ein Nachtisch.

:geek:
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon LessBeer » Mo 19. Sep 2011, 20:11

hey murmel, verrätst du den anderen nicht, dass da noch tibetanisches hochgebirgs-lama-alpaka-bullen-sperma drinnen ist??
LessBeer

Beitragvon Smart » Di 20. Sep 2011, 18:15

noch ein paar tropfen cocosduft rein und als handcreme durchgehen lassen :twisted:
Smart

Beitragvon H.M. » Mi 21. Sep 2011, 08:10

Ich hab mal Citronellakerzen benutzt...igitt...hat das gemüffelt.
Wie ein Laternenmast ganz unten.

Gruß
Heinz
Wer andern eine Grube gräbt,
der hat ein Grubengrabgerät.
H.M.

Beitragvon murmelix » Mi 21. Sep 2011, 16:21

Mir hat mal ein Darmstätter UHR Veredler ein paar Flascherl hochkonzentrierte Lebensmittelaromen vermacht. Davon träufle ich immer welches ins Angelfutter.

Aber noch geiler ist es, wenn ich davon einen kleinen getränkten Wattebausch in Patronen mit Platz dafür verlade. Nach 10 Schuss stinkt der ganze Stand nach Sauerkirsch, Kirsch, Vanille, Erbeer oder Zitrone.

Das Zeug ist so intensiv, daß ein Tropfen genügt um die ganze Wohnung zu verseuchen. 40789
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon LessBeer » Do 22. Sep 2011, 13:20

gibts auch 45 acp in bratapfel oder lebkuchen??
LessBeer

Beitragvon murmelix » Sa 24. Sep 2011, 20:09

Ich kann noch "Toffee oder Karamel" anbieten.

Das Mumu Aroma kommt nicht gut, weder bei den Fischleins noch bei Schützen, daß macht hippelig.
murmelix
Ober-Macker

Beitragvon Shortcut » So 25. Sep 2011, 15:01

Hätte ich ein Bratkartoffelverhältnis würde sich meine Lebenserwartung schlagartig verkürzen sobald mein Frauzi dahinter käme! *lach* Da ich aber noch gedenke noch etwas meinem Sport zu frönen und dafür ein verbleiben unter den Lebenden sinnvoll erscheint werde ich mich hüten irgendwo anders fremdzuspeisen. *lach*

Aber...muß auch mal ganz klar gesagt werden...unser Druide hatte wieder mal recht...weniger Putzen ist mehr...die .45-60 schießt mit seinem Fett und den Murmeln ungeputzt deutlich besser. Irgendwie krieg ich seit heute morgen das Grinsen nur noch schwer aus dem Gesicht nachdem ich aufm Schießstand war.

Gruß
Carsten
Shortcut

Beitragvon murmelix » Di 27. Sep 2011, 18:38

Sowas kannst Du prima in der Ransom beobachten. Es entstehen bei frisch geputztem Lauf wandernde Schussgruppen. Am schlimmsten bei 357 Mag, am wenigsten bei 44 Mag.

Bei meinem 357 Highway Petroleum 5,5" ist das ganz schlimm, der braucht mind 40 Schuss bzw. einen Trainingsdurchlauf.

Man sollte sowieso nicht mit einer frisch geputzten Waffe in den Wettkampf gehen, mit Ausnahme der Präzisionsbüchser, die müssen Putzen bis der Arzt kommt, oder die Sharpser wenn sie mit SP ballern.

Trotzdem sollte man auch bei Bloi nach 1000 Schuss oder 6 Monaten eine Laufgrundreinigung vornehmen, daß steht auch so in Fachbüchern. Danach einfach wieder 20 Schuss durchheizen und gut isses.

Wie sich das bei CU Pillen verhält weiß ich nicht. Bei denen mit Kunststoffbeschichtung könnte ich mir den gleichen Effekt wie mit Blei vorstellen, man müßte das mal testen. Früher hätte ich das gemacht, heute drücke ich nur noch den Trigger und höre dazu den 44 Magnum Blues oder den 32-20 Blues.

Salve
murmelix
Ober-Macker

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Plauderecke auch für AWs ( anonyme Wiederlader )