Go to footer

Info zum Verkauf

"Rent-a-lost-Bullet" und alles, was man dazu wissen sollte.

Info zum Verkauf

Beitragvon murmelix » Mi 25. Jan 2012, 12:39

In Zeiten von Bleiknappheit, horrenten Sprit und Geschosspreisen biete ich nach "vorheriger telefonischer Absprache" folgende Möglichkeit für preiswertes Schießen mit Bleigeschossen.

Gegen Einsendung bzw. Anschleppen von Kugelfangblei u.ähnl. biete ich zB. ein 45 ACP 200gr SWC inkl Hin und Rückporto für 5 ct an. Das Blei muss nicht umgeschmolzen sein, allerdings sollte es auch kein zusammen gekehrter Schießstandstaub sein. Es geht Diabolo-Blei Dachdeckerblei, Kugelfangblei auch mit Tombak oder Cu. u.ähnl.

Hermes Paket bis 25 kg 4,30€

Geschosse die spez. legiert werden sind durch den Letternbleizusatz etwas teurer. 5-7 ct, da diese Pillen im Handel extrem hochpreisig sind, erübrigen sich weitere Details.

Da klein Murmel alles per Hand herstellt, sind große Mengen nicht realisierbar und 5000 im Jahr pro Kunde die Obergrenze.

Vereinsbestellungen gehen auch, hier darf es etwas mehr sein und es geht dann nicht über den Postweg, hier ist anschleppen oder tauschen auf Schießständen wo sich Murmelix rummtreibt, angesagt. Natürlich geht das auch bei Einzelpersonen.

Hekktiker und Schnellläufer sind auch nicht gefragt, bei mir "muss" man etwas Zeit investieren.

Geschossliste unter "Murmels gesammelte Weisheiten (Murmelixes - Geschossparade) einsehbar.

Die Geschosse können u.Umst. auf die Waffen bzw. Läufe, bzw. Verwendungszweck, angepasst werden.

Probier und Mischbestellungen sind nicht machbar, nach 20 Jahren Erfahrung ist das auch nicht notwendig.

Mischbestellungen gehen nur nacheinander, denn das Umstellen von Werkzeug und Presse erfordert extremen Zeitaufwand.

Ladedaten sind kein Problem.

Reklame: Über 30 Deutsche Meistertitel, die Landesmeister sind nicht zählbar. Die Pillen werden seit 2 Jahrzehnten von namhaften Spitzenschützen verwendet, wobei klein Murmel da nicht ganz unbeteiligt ist. :10:

Die meisten Titel wurden im Caliber 45 ACP geschossen, was auch das beliebteste Geschoss darstellt. (Lyman SWC 460 )

Von Trefferbildern halte ich überhaupt nichts, da kein Schütze das gleiche Material zur Verfügung hat, ist sowas für mich unrelevant.

Mein Wahlspruch heißt: SIE FLIEGEN ODER SIE FLIEGEN NICHT, SIE VERBLEIEN ODER SIE VERBLEIEN NICHT usw.

1000 45 ACP 13 kg
1000 38/160gr 10 kg
etc.

06241 88855
zaubermurmeln@t-online.de
murmelix
Ober-Macker

von Anzeige » Mi 25. Jan 2012, 12:39

Anzeige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Wissenswertes zum Verkauf von Bleigeschossen bei Murmelgießer